NEWS-BEITRÄGE

Wilma und Lady waren auch dabei

Am 21. Oktober 2018 begleiteten Wilma und Lady ihre Herrchen und Frauchen zum Flohmarkt des SBBZ Luise von Baden. Die eine ging shoppen, die andere....

.....lag direkt neben dem Ausstellertisch. Doch vermutlich interessierten sich die beiden Hündinnen weniger für die zum Kauf angebotenen Waren, sondern vielmehr für den leckeren Würstchengeruch, der in der Luft lag. Auch diesmal spielte das Wetter mit, sodass sowohl im Innenbereich als auch auf dem Außengelände ein buntes Sortiment zum Kauf angeboten werden konnte. Der Elternbeirat sorgte mit vielen freiwilligen engagierten Helferinnen und Helfern für einen reibungslosen Ablauf. Man ließ sich trotz der Vorschriften rund um Datenschutz, Brandschutz und Hygiene nicht entmutigen, so dass sich auch in diesem Herbst die Schülerinnen und Schüler des SBBZ Luise von Baden über einen stattlichen Erlös freuen können, der ihnen direkt zugute kommt. Die Schulgemeinschaft dankt allen treuen Ausstellerinnen und Ausstellern sowie den Besucherinnen und den Besuchern, die uns auf diese Weise unterstützen. Unser Dank gilt auch der Stadt Neckargemünd und der geduldigen Nachbarschaft rund um das SBBZ. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Flohmarkt im Frühjahr mit einigen Neuerungen - und vielleicht wieder mit Wilma und Lady!?!

Zurück