NEWS-BEITRÄGE

Neue Lehrkräfte am SBBZ

Am 10. September 2018 durften wir erstmals unsere Pforte unter neuem Namen für die Schülerinnen und Schüler öffnen. Es ist in jedem Schuljahr aufs Neue ein besonderer Moment, wenn diese jungen Menschen voller neuer Erlebnisse und Eindrücke aus den Ferien zurückkehren und die stillen Flure endlich wieder mit Leben füllen.

Besonders herzlich möchten wir aber auch die neuen Lehrkräfte begrüßen, für die es in diesem Schuljahr zum ersten Mal ein Ankommen bei uns war.

Zur Verstärkung unseres Kollegiums durften wir motivierte Kolleginnen und Kollegen in allen schulischen Abteilungen begrüßen. Auch auf diesem Wege noch einmal ein herzliches Willkommen und einen guten Start an Herrn Betz, Herrn Thorn, Frau Heimbuch, Frau Filusch, Frau Frasek, Frau Mreyen, Frau Nassall (von l. n. r.) sowie an Frau Fleig, Frau Wirth und Frau Korn-Distel (nicht auf dem Bild). Wir freuen uns auf eine gelingende Zusammenarbeit an unserem SBBZ Luise von Baden!

Zurück